10 Gründe, warum das Abnehmen nicht klappt

Wollen die Pfunde trotz Ihrer Bemühungen einfach nicht purzeln? Wir haben eine Liste von 10 möglichen Gründen zusammengestellt!

1. Sie essen vielleicht mehr, als Sie denken

Auch wenn Sie sich gesund ernähren, kann es sein, dass Sie unwissentlich mehr Kalorien zu sich nehmen als verbrauchen und können deswegen nicht abnehmen. 

Wenn Sie sich nicht genau sicher sind, wie viele Kalorien Sie pro Tag konsumieren, dann sind verschiedene Apps zum Abnehmen die perfekte Unterstützung, da Sie mit ihnen genau verfolgen können, wie viel Sie zu sich nehmen usw. So eine App finden Sie auch HIER.

Flat Belly, Der stärkste Appetitzügler auf dem Markt..

2. Sie essen vielleicht zu wenig Proteine

Hochwertige Proteine sind einfach unerlässlich, wenn Sie erfolgreich und vor allem dauerhaft abnehmen wollen, weil sie nicht nur länger satt halten, sondern auch Ihren Stoffwechsel beschleunigen und den Körper bei der Regeneration unterstützen.

3. Sie stärken Ihre Muskulator zu wenig

Durch das Kraftraining bauen Sie Muskelmasse auf, die täglich mehr Kalorien verbraucht als Fettgewebe und verbrennen gleichzeitig Fett.
Wenn Sie nicht wissen, wie sie nicht beginnen, besuchen Sie unser Online Fitnessstudio und holen Sie sich einen Fat Buster für noch schnellere und effektivere Trainingsergebnisse.

4. Möglicherweise bekommen Sie zu wenig Schlaf

Studien zeigen, dass zu wenig Schlaf einer der Hauptrisikofaktoren für Fettleibigkeit ist. Erwachsene und Kinder, die an einem Schlafmangel leiden, haben ein um 55% bzw. 89% höheres Risiko, fettleibig zu werden.**

Wenn Sie Ihre Schlafqualität verbessern und im Schlaf mehr Fett verbrennen möchten, probieren Sie Sleep'N'Slim!

5. Sie trinken zu wenig Wasser

Studien haben gezeigt, dass Wasser den Kalorienverbrauch über einen Zeitraum von 1,5 Stunden um 24 bis 30% erhöht.** Das Trinken vom Wasser hemmt auch den Appetit und reduziert die Menge an Nahrung, die tagsüber konsumiert wird.

Als Unterstüzung empfehlen wir Ihnen, Aqua Detox zu probieren

6. Sie sind öfter gestresst

Das Stresshormon Cortisol wirkt sich direkt auf die Fetteinlagerung aus. Eine Studie der University College London hat gezeigt, dass Menschen mit hohem Cortisolspiegel tendenziell übergewichtiger sind und einen höheren BMI haben.

Ausgeschlafen und ausgeruht können Sie Stress viel leichter aushalten. Darüber hinaus unterstützen Sie die natürliche Fettverbrennung in der Nacht

7. Kaloriefalle süße Getränke

Wenn Sie auf gesüßte Getränke verzichten, können Sie Ihre tägliche Kalorienaufnahme ganz einfach erheblich reduzieren.

Und was ist das Problem bei den zuckerhaltigen Getränken? Solche Getränke sind dafür bekannt, dass Sie süchtig machen können, also lieber Finger weg davon, wenn Sie erfolgreich abnehmen wollen.

Allen, die gerne naschen, empfehlen wir Flat Belly Kapseln auszuprobieren.

Je schneller der Stoffwechsel, desto mehr Kalorien verbrennen Sie ohne zusätzlichen Aufwand. Ein besserer Stoffwechsel kann bedeutet auch mehr Energie und Vitalität.

Die drei natürlichen Inhaltsstoffe von Rapid Burner (grüner Tee, Guarana und das Enzym Papain) beschleunigen effektiv den basalen Stoffwechsel!

9. Vielleicht ist eine Änderung notwendig

Das was Sie bisher unternommen haben, hat nicht funktioniert? Versuchen Sie in dem Fall etwas zu ändern. Einige Tipps: gehen Sie noch entschlossener gegen Stress vor, trainieren Sie intensiver, versuchen Sie mehr zu schlafen und auf süße Getränke zu verzichten. Das Wichtigste ist, dass Sie nicht aufgeben. Und wir sind uns sicher, dass Sie es schaffen!

10. Vielleicht müssen Sie geduldiger sein

Wenn es um das Abnehmen geht, ist jede Person anders. Einige nehmen schneller ab und andere brauchen dafür mehr Zeit. Bleiben Sie dran, achten Sie auf eine ausgewogene Ernährung und regelmäßige Bewegung. Haben Sie Geduld! Sie können aber schon selbst einiges in diese Richtung tun, indem Sie die passenden Abnehmprodukte finden, die Ihre Bemühungen unterstützen werden

**Quellen:

- https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2398753/

- https://www.healthline.com/nutrition/drinking-water-helps-with-weight-loss#section1

- https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/14671205/

- https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/17519319/