So bleiben Sie motiviert, zu Hause zu trainieren

Man kann es überall hören und sehen… trainieren zu Hause ist einfach! Aber was, wenn Sie andere Menschen brauchen, um sich zu motivieren? Das Fitnessstudio ist voller Energie, Menschen und guter Stimmung. Wie können Sie also diese Atmosphäre zu Hause schaffen?

Wenn das auf Sie zutrifft, haben wir heute einige interessante Tipps. Sie müssent einfach anfangen, anders über Motivation zu denken. Normalerweise denken wir, dass Handlungen aus Motivation kommen. Aber wir müssen dieses Konzept auf den Kopf stellen. Lassen Sie uns zuerst die Aktivität machen und die Motivation wird später kommen. Wie geht das?

Bauen Sie Ihre positiven Gewohnheiten aus

Jeder hat eine Sache die er gerne tut. Selbst die kleinsten Gewohnheiten wie morgens Kaffee trinken, auf dem Balkon Zeitungen lesen oder Nachrichten im Fernsehen schauen. Das einzige, was Sie tun müssen, ist, deine Lieblingsbeschäftigung zu finden, sie zu genießen und danach (oder während) zu trainieren. Beides sollten in eine Routine vereint werden.

Auf diese Weise beginnen Sie mit dem, was Sie mögen, und kombinieren es mit Training, etwas mit dem Sie zu kämpfen haben. Seien Sie von Anfang an nicht zu hart mit sich selbst, jeder Fortschritt zählt. Das wichtigste ist, dass Sie sich motivieren. Also zuerst machen Sie die Lieblingsbeschäftigung und dann folgt das Training. Die Motivation wird so von Tag zu Tag größer.

Einige Ideen, die dir dabei helfen können:

1. Finden Sie Ihr Lieblingszimmer

Verbringen Sie gerne Zeit in der Garage oder lieber im Garten? Haben Sie zu Hause ein Büro oder ein einen bestimmten Platz, wo Sie sich gerne aufhalten? Gehen Sie in dieses Zimmer/Ort und machen Sie einen Plan: Nachdem Sie mit Ihrer Lieblingsbeschäftigung fertig sind, nehmen Sie sich vor, sofort Ihr Workout zu machen.

2. Hören Sie Ihr Lieblingslied an

Das Beste wäre etwas positives, Energiegeladenes, das Sie glücklich und fröhlich macht. Und planen Sie Ihr Training ein, nachdem Sie dieses Lied gehört haben.

3. Essen Sie Ihr Lieblingsobst

Obst ist süß und lecker - es gibt definitiv eines, das Ihnen am besten schmeckt (Äpfel, Bananen, Kiwis, Ananas, Blaubeeren…). Haben Sie es immer parat und genieße es jederzeit vor Ihrem geplanten Training. Und machen Sie Ihr Workout, nachdem Sie diese köstliche Frucht gegessen haben.

4. Verwenden Sie Nahrungsergänzungsmittel vor dem Training

Meistens gibt es keine bessere Motivation für etwas, dass man auch genießen kann. Wenn Sie ein Nahrungsergänzungsmittel kaufen, das Ihre Trainingsergebnisse unterstützt, möchtest Sie, dass Ihre Investition sich lohnt. Wenn es sich um ein Pulver handelt, können Sie es einfach in ein leckeres Getränk verwandeln. Dann können Sie ein köstliches Getränk trinken und gleichzeitig Ihre Trainingsergebnisse steigern!

Auch hier ist die Vorgehensweise die Gleiche, nachdem Sie das Fitnessgetränk getrunken haben, müssen Sie trainieren, um so bessere Ergebnisse zu erzielen. So schlägen Sie zwei Fliegen mit einer Klappe!

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